Die neue Homepage ist online

Unser neuer Internetauftritt ist jetzt online – mit einem modernen und benutzerfreundlichen Design. Die responsive Gestaltung passt sich jeder Bildschirmgröße perfekt an. Damit lässt sich die Website überall bequem abrufen: am Schreibtisch, auf dem Smartphone oder zu Hause mit dem Tablet auf der Couch. Nach technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, präsentiert sich unsere…
weiterlesen …

Starthilfe ins Berufsleben

Die FBO Plön vermittelte dem 19-Jährigen Jaris Bock ein Praktikum bei Hermann Drehtechnik in Malente – nun macht er dort eine Ausbildung. Jaris Bock hat es geschafft. Er hat einen Ausbildungsplatz bei Hermann Drehtech­nik in Malente und fühlt sich dort wohl. Zuvor hatte er eine Ausbildung abgebrochen. Geklappt hat es im zweiten Anlauf mit Hilfe…
weiterlesen …